buerowelt24 Kundenvorteile

Hochwertige gesunde Büromöbel – buerowelt24 ist Ihr Büroausstatter

In unserem Möbel-Onlineshop “buerowelt24” bieten wir mit unserem Bürostuhl Sortiment die ideale Lösung für alle Arten des Sitzens im Büro und im gesamten Büroumfeld. Die Produktpalette der Büroausstattung reicht von einzelnen ergonomischen Bürodrehstühlen für Mitarbeiter und die Managementetage bis hin zu Großraumbestuhlungen von Sälen oder Konzerthäusern.

Zur Büroausstattung zählen ebenso die Bereiche jenseits des Schreibtisches. Funktional und gleichzeitig elegant unterstreichen stapelbare Besucherstühle, Sessel für Seminarräume und Ausstattungen für Konferenzräume das Auftreten Ihres Unternehmens.

Hochwertige Sitzmöbel für Warteräume, Sofas für Meetingzonen und Stühle für Empfangsbereiche ermöglichen ein bequemes Sitzen und fördern die betriebliche Kommunikation.

 

Büroausstatter mit Konzept

Als Büroausstatter erstellt buerowelt24 auch gesamte Einrichtungskonzepte für Unternehmen. Unsere Bürosessel, Drehstühle, Besucherstühle und Loungemöbel erfreuen unsere Kunden mit funktionalem, gesundem und gleichzeitig elegantem Design. Einige Großprojekte wie die Bestuhlungen des Konzerthauses und die Saalbestuhlung des Stadttheaters Klagenfurt bezeugen unsere Kompetenz auch im Bereich der Objektmöbel. Für weitere Informationen dazu besuchen Sie unser Kernteam hier.

Gerne übernimmt buerowelt24 als Ihr Büroausstatter in Klagenfurt auch gesamte Einrichtungsprojekte für Sie und Ihr Unternehmen. Dazu übernehmen wir die

  • Projektplanung
  • Beratung bei der Auswahl des Mobilars
  • Anfertigung von Maßmöbeln
  • Koordination der ausführenden Fachkräfte
  • Begleitung bei der Abnahmekontrolle.

 

Entdecken Sie die moderne Welt des gesunden ergonomischen Sitzens und innovativen Designs in unserem Möbel-Onlineshop. Machen Sie Sich keine Gedanken um Öffnungszeiten, denn mit nur wenigen Klicks können Sie unser gesamtes Bürostuhl Sortiment kennenlernen:

  1. Ergonomische Bürodrehstühle – lange, gesund und ergonomisch sitzen
  2. Hochwertige Chefsessel – elegante und repräsentative Möbel für die Chefetage
  3. Loungemöbel und Hocker – zum Rasten und Kommunizieren
  4. Bestuhlung für Konferenzraum und Wartebereich – Objektmöbel in großen Mengen bestellen

 

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Wer richtig gut sitzt, fühlt sich wohl und arbeitet effizienter. Aus diesem Grund zählen zu unseren Partnern ausschließlich Europas führende Sitzmöbelhersteller. Unsere hochwertigen Bürostühle zeichnen sich durch perfekte Sitzeigenschaften, innovatives Design sowie eine intelligente und innovative Technik aus. Dank der verschiedenen Ausführungen und zahlreichen Ausstattungsoptionen finden Sie bei uns die passende Lösung für jeglichen Arbeitsbereich. Überzeugen Sie Sich selbst von der qualitativ hochwertigen Ausführung unserer Bürostühle. Sie zählen nicht umsonst zu den beliebtesten in Österreich!

 

  • Top Preise für hochwertige Marken-Bürostühle made in Germany
  • Individuell kalkulierte Angebote auf Anfrage ab einer Mindestabnahmemenge von 10 Stück
  • Ausgezeichnete ergonomische Eigenschaften der Bürostühle dank innovativer Technik
  • Große Auswahl an Stofffarben und Ausstattungsoptionen für individuellen Style verfügbar
  • Schnelle Produktion und Lieferung von fertig montierten Bürostühlen – kein lästiges Zusammenschrauben mehr notwendig
  • Lieferung der Produkte per Möbelspedition in Schutzhülle – kein Entsorgen von Unmengen an Verpackungsmaterial mehr notwendig, das schont auch die Umwelt!
  • Bis zu10 Jahre Herstellergarantie auf alle Marken-Bürostühle der Firma Interstuhl.

 

Transport

Wir liefern unsere Stühle ausschließlich österreichweit – wenn nicht anders angegeben fertig montiert in Schutzhülle – per Möbelspedition hinter die 1. verschließbare Türe an. Dasselbe gilt für für Stühle, die im Paket per Kurierdienst angeliefert werden. Ab einem Auftragswert von EUR 730,00 netto ist die Lieferung gratis, darunter berechnen wir eine Frachtkostenpauschale in der Höhe von EUR 15,00 netto. Die Montage und das Aufstellen von demontiert gelieferten Stühlen ebenso wie die Rücknahme von Verpackungsmaterial sind in den Preisen nicht enthalten. Die Lieferung erfolgt ausschließlich an Gewerbetreibende, Freiberufler und Behörden an deren Unternehmenssitz während der gewöhnlichen Geschäftszeiten. Ein telefonisches Aviso erfolgt in der Regel ein bis zwei Geschäftstage vor Anlieferung an die bei der Bestellung angegebene Telefonnummer.